Tickets

Wichtige Informationen zum Versand von Geschenken und Öffnungszeiten

Der Versand von Produkten aus unserem Ticket-Onlineshop erfolgt noch bis zum 19. Dezember 2024. Dies betrifft Hardtickets, Gutscheine für Fahrerlebnisse sowie Add-Ons.

Vom 23. Dezember 2024 bis einschließlich 6. Januar 2025 haben wir Betriebsferien. In dieser Zeit ist unsere Hotline leider nicht besetzt.

Ab dem 7. Januar 2025 sind wir wieder ab 08:00 Uhr für Sie erreichbar.

Falls Sie dringende Anfragen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@hockenheimring.de senden. Wir bemühen uns, auch während der Betriebsferien dringende Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Auch unser Welcome Center ist vom 23. Dezember bis einschließlich 6. Januar geschlossen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Weitere Beiträge

Partner & Sponsoren

Wussten Sie schon...
Dass Sie zu festen Terminen mit ihrem Auto auf den Ring dürfen!