Wir möchten weiter an der Verbesserung von Service und Qualität am Hockenheimring arbeiten und freuen uns über Ihr wertvolles Feedback.
Es können jeweils zwischen 1-10 Punkte vergeben werden (1 Punkt = schlechteste Bewertung bis maximal 10 Punkte = beste Bewertung).
Service und Organisation
Wie bewerten Sie den Prozess der Streckenbuchung? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie gut fühlen Sie sich über die Möglichkeiten der Streckenbuchung und -verfügbarkeit informiert? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie die vorab übermittelten Informationsunterlagen? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie beurteilen Sie die Reaktionszeit der Ansprechpartner vor Ort? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie die Erreichbarkeit der Ansprechpartner? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie beurteilen Sie den Service vor Ort? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie die Zufahrtskontrolle? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anlage
Wie bewerten Sie den Zustand der Strecke? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie den Zustand der Boxenanlage? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie den Zustand der Gebäude? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie die Sauberkeit im Fahrerlager? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie beurteilen Sie den Zustand der Sanitäranlagen? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Sicherheit
Wie bewerten Sie den Sicherheitsstandard der Strecke? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie die Funktionstüchtigkeit der Race Control? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie das Medical Center? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Public Catering - kiosk
Wie gut fühlen Sie sich über die Verpflegungsmöglichkeiten unserer Public Catering Abteilung informiert? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie das Speisenangebot? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie die Qualität der Speisen an den Kiosken? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie das Preis-/Leistungsverhältnis des Kioskangebots? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Service-Mitarbeiter? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Hotel Motodrom
Wie gut fühlen Sie sich über die Cateringmöglichkeiten unseres Hotel Motodrom informiert? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie das Speisenangebot? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie die Qualität der angebotenen Speisen? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie das Preis-/Leistungsverhältnis? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie die Zimmerausstattung? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Wie bewerten Sie die Qualität des Frühstücks? (1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Sonstiges